HRI Connect GmbH

Logo HRI Connect GmbH

Die 2018 gegründete HRI Connect GmbH mit Sitz im Raum München ist ein Unternehmen, das sich auf ein umfassendes Angebot an Glasfaserkabeln, Patchkabeln, FTTH-Boxen, optischen Transceivern, CPE und ONT, OLT spezialisiert hat. Zu unseren Hauptkunden in ganz Europa gehören öffentliche Versorgungsunternehmen, Netzbetreiber und ISPs. Wir sind stolz darauf, hochintegrierte digitale Plattformen zu nutzen und langfristige Kooperationen zu fördern, um maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen anzubieten. Dank unseres Fachwissens sind wir in der Lage, spezifische Herausforderungen beim Aufbau von Glasfasernetzen zu meistern und unsere Kunden in die Lage zu versetzen, fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Mit eigenen Fabriken sind wir in der Lage qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen zu entwickeln, herzustellen und auf spezielle Kundenanforderungen einzugehen. Für weitere Anfragen und detaillierte Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter sales@hri-connect.de. Wir freuen uns darauf, Sie bei der Optimierung Ihrer Glasfasernetzlösungen zu unterstützen.

maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Kundenanforderungen

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

wir den Glasfaserausbau in Deutschland unterstützen wollen mit verschiedenen kundenspezifischen Lösungen, sei es mit aktiven oder passiven Komponenten. Dabei legen wir Wert auf hohe Qualität zu günstigen Preisen Dank eigener Produktionsstätten.

Name des Unternehmens HRI Connect GmbH
Straße Wacholderweg 28
PLZ, Ort 85551 Kirchheim bei München

E-Mail: sales@hri-connect.de