In(n) Energie GmbH

Logo In(n) Energie GmbH

Die Wurzeln unseres Unternehmens reichen bis ins Jahr 1894 zurück. Seither sind Innovation, Tradition und Kundennähe die Kernpunkte der Unternehmensgruppe, die uns als bundesweit tätigen Energieversorger und regionalen Telekommunikationsdienstleister erfolgreich machen. Im Bereich der Telekommunikation bieten wir in den Bereichen Simbach am Inn und den umliegenden Gemeinden sowie in Burghausen ein breites Portfolio für Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden an.

Richtfunk als Primär- oder Sekundärlösung Glasfaser FTTB/FTTH Direktanbindungen an Datennetze in Österreich (eigene Infrastruktur, unabhängig von Infrastruktur Dritter in Deutschland) Standortvernetzungen Industrie und Gewerbe Vernetzungen zwischen Industrie und Fremdfirmen Konzeption und Umsetzung Netzwerk-, Daten- und Telefonielösungen für mittelständische Unternehmen

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

wir den Breitbandausbau in Deutschland mit voranbringen wollen und der BREKO Interessen und Kräfte bündelt.

Name des Unternehmens In(n) Energie GmbH
Straße Bayernwerkstraße 13
PLZ, Ort 84359 Simbach am Inn

E-Mail: info@inn-energie.de