LIGHTMAX SL

Logo LIGHTMAX SL

Lightmax ist ein spanischer Hersteller für Glasfaserprodukte wie Kabel und Spleißboxen.

Lightmax SL wurde 2007 gegründet und hat sich auf die Herstellung und Lieferung von Produkten für passive Glasfasernetze spezialisiert. Die Marke Lightmax bietet eine breite Palette an Spleißboxen, Kabeln, Jumper, Pigtails, Hausanschlussboxen, Spleißmuffen, Splittern und Werkzeugen.

Individueller, persönlicher und schneller Kundenservice sind unsere Grundwerte bei LightMax. Daher haben wir Ansprechpartner aus jedem unserer 6 Vertriebsländer (Frankreich, Spanien, Portugal, Deutschland, den Niederlanden und Italien) um Ihnen den optimalen Service zu gewährleisten und um jederzeit schnell auf Ihre Anfragen reagieren zu können. Unser Vertriebssystem ermöglicht es uns, innerhalb von 48 bis 96 Stunden in ganz Europa zu liefern.

Name des Unternehmens LIGHTMAX SL
Straße LEKUNBERRI (PG ARRETXE UGALDE) 4
PLZ, Ort 20303 Irun

E-Mail: vertrieb@lightmax.com