M3Geo GmbH

Logo M3Geo GmbH

M3Geo sind Spezialisten für die Planung von Glasfasernetzen. Mit über 10 Jahren Branchenerfahrung können sie im Zusammenhang mit dem geförderten und eigenwirtschaftlichen Breitbandausbau die Telekommunikationsunternehmen und den öffentlichen Sektor administrativ und organisatorisch unterstützen. Mit einer eigenen Planungssoftware agieren sie unabhängig von Softwareanbietern und steuern ihre Prozesse somit zu 100% allein.

...die Entwicklung Ihrer Konzepte. ...die Auswahl Ihrer möglichen passiven Komponenten. ...den Abgleich zwischen aktiven und passiven Materialien. ...die Erstellung der Masterplanung und Businesscasebetrachtung unter Berücksichtigung aller aktuellen Verlegemethoden. ...die Erarbeitung der Genehmigungs- und Ausführungsplanung für alle Netzbestandteile. ...die Erstellung der Dokumentation Ihrer Trassen.

Wir sind Mitglied im BREKO, weil ...

...wir die Vision der flächendeckenden Versorgung Deutschlands mit zukunftsweisenden Glasfaseranschlüssen mittragen.

Name des Unternehmens M3Geo GmbH
Straße Am Waldrand 1
PLZ, Ort 17033 Neubrandenburg

E-Mail: info@m3geo.de