nexiu GmbH

Logo nexiu GmbH

Die nexiu GmbH wurde im Jahr 2010 gegründet und ist ein Unternehmen der Occino Unternehmensgruppe. Die nexiu GmbH wurde gegründet um Leistungen im Telekommunikationsmarkt in Deutschland anbieten zu können, der Hauptfokus liegt dabei auf dem Internet-Breitbandausbau für den ländlichen Raum. Durch einen intelligenten Technologiemix, ist die nexiu GmbH auch in den Gebieten mit einem wirtschaftlichen Internet-Breitbandausbau unterwegs, wo niedrige Haushaltszahlen in einer Ausbauregion vorliegen.

Name des Unternehmens nexiu GmbH
Straße Am Dreschplatz 3
PLZ, Ort 61273 Wehrheim
Deutschland
 
Telefon: +496081/9120411
E-Mail: info@nexiu.de
Website: Website https://www.nexiu.de/
Breitbandausbau Internetlösungen Interconnect VoIP RTTC FTTC FTTH FTTB BWA HotSpot

BREKO in English

Unfortunately, this page is only available in German at the moment. You can find information about BREKO in English at BREKO European Office.