Prysmian Kabel und Systeme GmbH

Logo Prysmian Kabel und Systeme GmbH

Seit 1858 produzieren wir Kabel und Leitungen in Deutschland. Heute haben wir 2000 qualifizierte Mitarbeiter, die in sechs Niederlassungen im gesamten Land hochmoderne Produkte entwickeln. Wir bieten ein komplettes Programm an Leitungen, die alles abdecken - vom Einsatz auf See über Bergwerke und Tunnelbau bis hin zu Hochhäusern und Satelliten. Zwei unserer Niederlassungen sind Schulungseinrichtungen, die Forschungs- und Entwicklungsabteilungen einschließen, in denen wir neue Lösungen entwickeln – sowohl für Ihre speziellen Ansprüche als auch für die gemeinsamen Herausforderungen, die die Zukunft an uns stellt. Und damit nicht genug – der größte Kabelhersteller der Welt steht uns zur Seite, Prysmian Group. Diese Kontakte schließen 50 Länder ein, 112 Produktionsstätten, 25 Forschungs- und Entwicklungszentren und ca. 29.000 qualifizierte Fachkräfte, die sich ausschließlich auf die Entwicklung und Produktion von Kabellösungen konzentrieren, die Ihren derzeitigen und künftigen Bedarf abdecken.

die Herstellung aller Arten von LWL-Kabel sowie für LWL-Abschluß und Verbindungstechnik (Connectivity products)

Name des Unternehmens Prysmian Kabel und Systeme GmbH
Straße Alt Moabit 91d
PLZ, Ort 10559 Berlin