TeleData GmbH

Logo TeleData GmbH

Ihr regionaler Internet- und Serviceprovider Seit 1997 bietet die TeleData GmbH für Geschäfts- und Privatkunden umfassende Telekommunikationslösungen an. Als regionaler Internet- und Serviceprovider investiert die TeleData in den flächendeckenden Breitbandausbau auf Glasfaserbasis, um Gebiete mit schlechter Anbindungsinfrastruktur mit zukunftsweisender Telekommunikationstechnologie zu versorgen.

TeleData ist ein Tochterunternehmen der regionalen Energieversorger STADTWERK AM SEE und Technische Werke Schussental. Mehr noch - TeleData ist: Das Netz mit Heimvorteil!

Wir sind Spezialist für ...

Standortvernetzungen und Telekommunikationsdienste in der Region Bodensee-Oberschwaben-Hegau.

Als Full-Service Internetprovider entwickelt die TeleData seit 1997 maßgeschneiderte Telekommunikations-lösungen für Geschäfts- und Privatkunden. Darunter gehören Dienste wie Internet, Telefon, Fernsehen, Datenverbindungen, Internetstandleitungen und professionelle Rechenzentrums-Lösungen sowie Cloud-Produkte komplett aus einer Hand.

Name des Unternehmens TeleData GmbH
Straße Kornblumenstraße 7a
PLZ, Ort 88046 Friedrichshafen

E-Mail: service@teledata.de