tktVivax GmbH

Logo tktVivax GmbH

Die tktVivax Group steht für einen ganzheitlichen Ansatz: Wir begleiten Ihre Projekte, bis die Dinge so laufen, wie Sie sich das vorstellen. Ob kommunale Verwaltung, Internet Service Provider, Energieversorger oder vollintegriertes Stadtwerk: Wir unterstützen Sie in allen Phasen Ihrer Projekte.

Mit unserer Erfahrung und unserem Know-how sorgen wir für wirtschaftliche Lösungen, die sich am Ende rechnen. Unsere Berater, IT-Spezialisten und Ingenieure und Bauexperten sind praxisorientiert und erfahrene Umsetzer. Sie wissen, welche Lösung für Ihre individuelle Situation die beste ist.

Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Restrukturierung Ihrer Organisation oder bei der Neugestaltung Ihrer Geschäftsprozesse. Damit Sie die die Herausforderungen der digitalen Transformation erfolgreich meistern.

Dazu gehören auch innovative IT-Lösungen wie unser DICLINA Netz- & Kundenmanagementsystem für Telekommunikationsnetze, unser Vertriebssteuerungstool für die Akquisephase, das Breitband-Dashboard oder Vivax Analytics ProCo für die Prozesskostenanalyse und -optimierung.

• Beraten • Planen • IT-Systeme • Tiefbau • Montage • Sales • Betrieb

Name des Unternehmens tktVivax GmbH